top of page

Über uns

Wir streben danach, jedem Kunden unseres Unternehmens erstklassigen Service und individuelle Unterstützung zu bieten. Ob es um technisches Zeichnen, Projektmanagement oder Kundenbeziehungen geht, bei Lökös UG arbeiten wir für Ihren Erfolg.

MARIA DITZ

Sie ist die Geschäftsführerin und Kontaktperson unseres Unternehmens:

Eine Schlüsselfigur, die die Bedürfnisse unserer Kunden mit den Dienstleistungen unseres Unternehmens verbindet. Maria ist nicht nur die primäre Ansprechpartnerin für unsere Kunden, sondern verwaltet auch die Finanzen und die Rechnungsstellung des Unternehmens. Dank ihrer Erfahrung im Umgang mit Kundenbeziehungen stellt Maria sicher, dass jeder Kunde eine hochwertige und individuelle Betreuung erhält.

OTTO LÖKÖS

Technischer Zeichner:

Ich begann meine Karriere 2008 als Karosseriebauer und habe in den letzten 15 Jahren umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Schlosserarbeiten gesammelt. Seit 2019 bin ich im Bereich CAD-Zeichnung tätig, wo ich Kunden in Produktionsprozessen und Produktentwicklungen unterstütze. Meine Rolle ist auch im Projektmanagement entscheidend, da ich die Produktion bei Bedarf mit Partnerunternehmen koordiniere und detaillierte technische Zeichnungen sowie anschauliche Renderbilder erstelle.

Unsere bisherige Reise

2018

GRÜNDUNGSJAHR

Ich gründete den Vorgänger des Unternehmens, ein Einzelunternehmen. In diesem Jahr wurde unser erster individueller Aluminiumzaun fertiggestellt.

2019

CAD-ENTWICKLUNG

Ich erlernte die Nutzung von CAD-Software, in der ich mein Wissen seither kontinuierlich weiterentwickle. In diesem Jahr erweiterten wir unsere Kundenbasis erheblich und investierten einen wesentlichen Teil des Umsatzes in die Entwicklung des Unternehmens.

bottom of page